Persönliches...

Zunächst möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Silvia Bülow (Jahrgang 1963), ich bin Heilpraktikerin und Dozentin und leite diese Schule nun seit ihrer Gründung im Januar 2006.

Nach meiner HP-Prüfung im Frühjahr 1999 absolvierte ich eine Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin (TCM) und eröffnete 2002 eine eigene Praxis. Weitere Ausbildungen (z.B. Dorn-Breuß) folgten. Seit 2004 bis zur Eröffnung meiner eigenen Schule war ich als Dozentin für TCM an einer Heilpraktikerschule tätig.

In der Regel unterrichte ich die Kurse und Seminare alleine, d.h. Sie werden es vor allem mit mir zu tun bekommen.

Neben der Vermittlung von Wissen und Fertigkeiten liegt mir vor allem ein ungezwungener und persönlicher Umgang mit meinen Schülern am Herzen. Zu den meisten Absolventen habe ich bis heute Kontakt und stehe ihnen auch nach der Ausbildung jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.