So finden Sie uns

Adresse:

57632 Reiferscheid

Der Ort Reiferscheid befindet sich an der B 256 zwischen Neuwied und Altenkirchen im idyllischen Westerwald.

Von Köln, Bonn, Frankfurt oder Koblenz kommend nehmen Sie die A 3 bis zur Anschlussstelle 36 "Neuwied" und folgen dann der B 256 Richtung Altenkirchen. Ca. 1 km nach Flammersfeld biegen Sie rechts ab nach Reiferscheid.

Teilnehmer aus dem Gebiet Siegen und Umland folgen der B 62 bis Wissen und nehmen dann die B 256 Richtung Altenkirchen/Neuwied. Ca. 10 km nach Altenkirchen - kurz vor Flammersfeld - links nach Reiferscheid abbiegen.

Die Schule befindet sich in Nähe des Ortseinganges: drittes Gebäude auf der rechten Seite.

Für alle, die einen weiten Weg zu unserer Schule haben, stehen auch einige Übernachtungsmöglichkeiten im Schulungsgebäude zur Verfügung.

Bitte fragen Sie nach!